• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH und Co. KG

ERP Consultant HR-Modul (m/w)

IFS Deutschland GmbH und Co. KG

Homeoffice

Personalwesen

Homeoffice

ERP Consultant HR-Modul (m/w) IFS Deutschland GmbH und Co. KG Homeoffice Beratung und Betreuung unseres ERP-Softwareproduktes für die Personalabrechnung, Personalzeitwirtschaft sowie strategisches HR; Einführung des HR-Softwaremoduls bei unseren Kunden; aktiver Ansprechpartner, Schulungen und Workshops für unsere Kunden.

Willkommen Bei Europas Bestem Arbeitgeber Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns T Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Business Software In Den Bereichen Enterprise Resource Planning (erp) Enterprise Asset Management (eam) Enterprise Service Management (esm) Und Enterprise Operational Intelligence (eoi) Die 1983 Gegründete Unterstützt Mit 2800 Mitarbeitern Ihre Namenhaften Kunden In über 50 Ländern Mit Umfassender Branchenexpertise Dabei Agiler Zu Agieren Und Für Die Zukunft Optimal Aufgestellt Zu Sein Ist Im Deutschsprachigen Raum Mit Der In Erlangen Und Weiteren Niederlassungen In Dortmund Mannheim Und Neuss Sowie Der Schweiz In Zürich Mit Insgesamt Rund 250 Mitarbeitern Vertreten Weitere Informationen Unter Worldcom/de   Wir Suchen Ab Sofort An Den Standorten Erlangen Neuss Oder Im Homeoffice Eine/n   Erp Consultant Hr-modul (m/w) Personalabrechnung I Zeitwirtschaft I Strategisches Hr Wenn Sie In Einem Kompetenten Team Neue Herausfordernde Perspektiven Entdecken Und Sich In Einem Dynamischen Und Professionellen Projektumfeld Bewegen Möchten Mit Kunden Aus Dem Gehobenen Mittelstand Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Karriere Bei   Ihre Aufgaben Die Sie Herausfordern: Beratung Und Betreuung Unseres Erp-softwareproduktes Für Die Personalabrechnung Personalzeitwirtschaft Sowie Strategisches Hr Einführung Des Hr-softwaremoduls Bei Unseren Kunden Verantwortung Und Durchführung Der Projektarbeiten Beim Kunden Vor Ort Nach Vertragsabschluss Erarbeitung Von Lösungskonzepten Optimierung Und Implementierung Von Hr-prozessen Und -funktionalitäten Schnittstelle Zwischen Nationalen Und Internationalen Hr-systemarchitekten Und Den Kundenanforderungen Aktiver Ansprechpartner Schulungen Und Workshops Für Unsere Kunden Unterstützung Unseres Vertriebs Bei Kundenpräsentationen Pflichtenheftbearbeitung Und Aufwands-schätzungen Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Hr-softwareberatung Oder Quereinsteiger Mit Umfassender Erfahrung Im Schwerpunktbereich Sehr Gute Prozesskenntnisse In Der Entgeltabrechnung Dem Verbundenen Meldewesen Der Personalzeitwirtschaft Und Dem Strategischen Hr Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikationen Fähigkeit Aktiv Zuzuhören Und Kundenanforderungen Fundiert Zu Analysieren Exzellente Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Ausgeprägte Empathie Hohe Eigenmotivation Selbstständige Arbeitsweise Und Flexibilität Belastbarkeit Reisebereitschaft (ca 60-80%) Und Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie Entscheiden Sich Mit Für Einen Der Besten Arbeitgeber Europas Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Betrieb­liche Altersvorsorge Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungs­phase Es Erwartet Sie Eine Offene Unternehmenskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Unterstützung Durch Regelmäßige Gesundheitsförderung Und Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sind Bei Uns Gelebte Firmenpraxis   Kontakt: Markus Nosek Human Resources Tel: +49 9131 77 34 417 Wwwworldcom/de Gmbh Und Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen     Bewerben Sie Sich Hier Online Berater Beratung ERP-Consultant Consulting SAP HR Personalabrechnung Zeitwirtschaft Strategisches Software Fachinformatiker Payroll Entgeltabrechnung Personalsoftware Softwareberatung Personalwesen Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Kundenberater Berater Beratung ERP-Consultant Consulting SAP HR Personalabrechnung Zeitwirtschaft Strategisches Software Fachinformatiker Payroll Entgeltabrechnung Personalsoftware Softwareberatung Personalwesen Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Kundenberater ERP Consultant HR-Modul (m/w) Beratung Und Betreuung Unseres ERP-Softwareproduktes Für Die Personalabrechnung Personalzeitwirtschaft Sowie Strategisches HR Einführung Des HR-Softwaremoduls Bei Unseren Kunden Aktiver Ansprechpartner Schulungen Und Workshops Für Unsere Kunden Erlangen Neuss Berater Beratung ERP-Consultant Consulting SAP HR Personalabrechnung Zeitwirtschaft Strategisches Software Fachinformatiker Payroll Entgeltabrechnung Personalsoftware Softwareberatung Personalwesen Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Kundenberater

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Fleischer / Metzger (m/w/d)
   EDEKA Kilian (Bad Laasphe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Flugfeld)